snapADDY veröffentlicht DataQuality auf Salesforce AppExchange, dem weltweit führenden Cloud-Marktplatz für Unternehmen

Die Kunden von snapADDY profitieren jetzt von intelligenten Funktionen zur mühelosen Verbesserung der Datenqualität direkt in Salesforce.

snapADDY gibt die Einführung von snapADDY DataQuality auf Salesforce AppExchange bekannt. Damit können Kunden bequem Kontaktdaten aus verschiedenen Quellen erfassen und anreichern. Salesforce-Anwender profitieren von der Integration beider Softwarelösungen in einer gemeinsamen Benutzeroberfläche. Mit einer Vielzahl von intelligenten Funktionen, die dem Anwender direkt zur Verfügung stehen, kann die Qualität der Kontaktdaten ohne großen Aufwand deutlich gesteigert werden.

Direkt in Salesforce integriert, ist snapADDY DataQuality auf der AppExchange-Plattform verfügbar.

snapADDY DataQuality

Die smarte Anwendung unterstützt Vertriebs-, Marketing- und CRM-Manager bei der gezielten und schnellen Anreicherung von Kontaktinformationen aus verschiedensten Online-Quellen direkt in Salesforce. Darüber hinaus werden eingehende E-Mails automatisch auf Kontaktinformationen geprüft und diese in das CRM-System übertragen. Mit den Funktionen von DataQuality können Anwender sowohl bestehende Datensätze aktualisieren als auch neue Datensätze mit hochwertigen Informationen anreichern.

snapADDY DataQuality ist jetzt direkt in die Salesforce-Benutzeroberfläche integriert, so dass Benutzer Leads, Kontakte und andere Datensätze erstellen und aktualisieren können. Darüber hinaus kann die vollständige DataQuality-Oberfläche in einem eigenen Tab innerhalb von Salesforce verwendet werden. Auf beiden Wegen müssen die Kunden ihr CRM nicht verlassen, um Kontaktdaten einzugeben und zu aktualisieren.
Weitere Informationen zum Produkt snapADDY DataQuality.

„Wir sind stolz darauf, jetzt Teil des Salesforce AppExchange zu sein", sagt Jochen Seelig, Geschäftsführer der snapADDY GmbH. Jochen Seelig erklärt weiter: „Die Zusammenarbeit mit Salesforce war der nächste logische Schritt für unsere internationale Expansion. Wir verbessern damit entscheidend die Akzeptanz und Sichtbarkeit unseres Produktes."

„snapADDY DataQuality ist eine willkommene Erweiterung des AppExchange, da es die digitale Transformation für Kunden durch die Automatisierung der Datenerfassung und -pflege unterstützt", sagte Woodson Martin, General Manager von Salesforce AppExchange. „Die AppExchange-Plattform entwickelt sich ständig weiter, um Kunden mit den richtigen Apps und Experten für ihre Unternehmensanforderungen zu verbinden.“

Über Salesforce AppExchange

Salesforce AppExchange, der weltweit führende Cloud-Marktplatz für Unternehmen, ermöglicht es Unternehmen, Entwicklern und Unternehmern auf völlig neue Weise zu gestalten, sich zu vermarkten und zu wachsen. Mit mehr als 6.000 Einträgen, 9 Millionen Kundeninstallationen und 117.000 Bewertungen verbindet AppExchange Kunden aller Größen und Branchen mit installationsbereiten oder anpassbaren Anwendungen und Salesforce-zertifizierten Beratern, um jede unternehmerische Herausforderung zu lösen.

Salesforce, AppExchange und andere gehören zu den Marken von salesforce.com, inc.

Zusätzliche Quellen

Über snapADDY

snapADDY ist einer der führenden Softwareanbieter im Bereich automatisierte Kontakterfassung und eliminiert zeitaufwendige und manuelle Prozesse in Marketing und Sales. Mit intelligenten Anwendungen rund um die digitale Erfassung, Anreicherung und Pflege von Leads und Kontakten in Customer-Relationship-Systemen (CRM) bietet das Unternehmen verschiedene Lösungen. Mithilfe künstlicher Intelligenz erkennt snapADDY DataQuality Daten aus verschiedensten Quellen, damit schnell richtige Kontaktperson gefunden und Datenlücken im CRM geschlossen werden. Messe- und Vertriebsaktivitäten unterstützt die snapADDY VisitReport-App. Auf individuelle Anforderung wie z. B. Besuchsberichte zugeschnitten, digitalisiert die Anwendung die Lead-Erfassung ganzheitlich von Kontaktdaten über Notizen bis hin zur Nachbereitung und letztlich in das CRM-System. Der snapADDY CardScanner digitalisiert Visitenkarten kostenfrei mit der besten Erfassungsquote weltweit.
Das 2015 als Startup gegründete Unternehmen beschäftigt inzwischen über 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Würzburg und Frankreich und ist international auf Expansionskurs. Die Produkte lassen sich an alle gängigen CRM-Systeme anbinden wie Salesforce, Microsoft Dynamics und SAP Sales Cloud. Zum Kundenstamm gehören mehr als 1.500 Unternehmen, darunter mehrere renommierte DAX-Konzerne.