CRM-Konferenz in Würzburg ausverkauft – Experten aus dem DACH-Raum treffen sich auf der CRM Experience

Würzburg – am 27. und 28. Juni 2023 findet die zweite snapADDY CRM Experience in außergewöhnlicher Kulisse statt. Die Konferenz bietet eine Bühne für Austausch, Wissenserweiterung und Trends im CRM-Dschungel. Über 30 Expertinnen und Experten werden auf vier Stages rund um die Themen Customer Relationship Management, Marketing und Vertrieb referieren.

Die Digitalisierung krempelt Unternehmen und Vertrieb um. Die Automatisierung von Prozessen, digitales Leadmanagement und nicht zuletzt ein schier unendliches Angebot an Tools treiben CRM-, Vertriebs- & Marketing-Verantwortliche um. Die CRM Experience gibt Orientierung und Einblicke in exklusive Best Practices, Transformations-Projekte, neueste Tools und bietet viel Raum für Austausch und Networking in lockerer Atmosphäre.

Im Juni vergangenen Jahres fand die erste CRM Experience statt. Als Software-Hersteller für digitale Kontakterfassung und CRM-Pflege rief die snapADDY GmbH dieses Format ins Leben, um der CRM-Community in der Mitte Deutschlands ein neues Zuhause zu bieten. Knapp 200 Teilnehmer begaben sich auf eine spannende Reise durch die Themenlandschaft und erforschten unter dem Motto „CRM ist keine Software, sondern eine Strategie!“ Neues aus der CRM-Welt.

Rückblick 2022

Neu in 2023

snapADDY nimmt die Besucher mit auf die bekannten Expeditionen nach Krokodilien und Kaimanien, um dort den Dschungel an CRM-Herausforderungen zu durchkämmen. Dieses Jahr können die Reisenden zwei neue Reiseziele ins Visier nehmen mit Quallifornien und Haiwaii. Dort erwartet die Forschenden praxisorientierte und ausgewählte Masterclasses. Neu ist ebenso, dass Teilnehmer ihre persönlichen Schwerpunkte setzen können, ohne Dilemma zwischen Main Stage und Masterclass. Denn diese finden abwechselnd statt.

Keynote

Dieses Jahr wird das Publikum von einer einflussreichen Stimme im Maschinenbau inspiriert. Als eine der Top 100 Frauen (Focus 2022) mit 32.000 LinkedIn-Followern zeigt Dina Reit, wie sie das Unternehmen SK LASER von ihrem Vater übernommen und dabei die Unternehmensorganisation, Digitalisierung und Kultur transformiert hat. Eine Unternehmensnachfolge ist nicht nur ein entscheidender Faktor für den Erhalt eines Familienunternehmens, sondern auch der optimale Zünder für eine Transformation des Unternehmens.

Die Themen der vier Stages:

• Lead-Generierung & -Management, systematische Kundengewinnung und Wunschkunden (ICP)
  • Customer Journey & Customer Experience
  • Lead- und Datenqualitätsprozesse
  • Reifegradmodell im Customer Management
  • Digitalisierungsbooster mit der Microsoft Power Plattform
  • Entscheidungshilfen für Marketing Tools
  • Change Management hin zur All-in-One-Lösung
  • Modern Work & CRM
  • Digitaler Wandel im Vertrieb; CRM in Vertrieb und Marketing
  • Effizientes Zusammenspiel zwischen CRM & CPQ
  • Allbound Sales Marketing
  • Künstliche Intelligenz in Vertrieb und Social Media
  • ABM-Lab der THWS
  • Erfolgreiche Kommunikation im digitalen Zeitalter

Besonderes Highlight auch in diesem Jahr ist wieder die Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten der CRM-Community: „Mensch vs. Maschine: Ersetzt künstliche Intelligenz bald Vertriebs- und Marketingmitarbeiter?“ Unter der Moderation des CEO Jochen Seelig, diskutieren Florence Westphal (Cloudbridge), Professor Markus Besenbeck (THWS), Lutz Jannausch (Microsoft) und Sebastian Metzger (snapADDY).

Neben Expertise und Networking führt die Expedition auch an kulinarischen und geselligen Destinationen vorbei. Am Abend des ersten Veranstaltungstags können sich Reisende am Gourmet-Barbecue stärken und sich über ihre Reise bei exotischen Drinks und lockerer Musik austauschen. Damit auch der zweite Reisetag ein Erfolg wird, können Geschicklichkeit und Treffsicherheit in verschiedenen Disziplinen erprobt werden. Die ganz Mutigen unter ihnen erwartet ein gewagtes Zusammentreffen mit einem Flussbewohner.

Agenda und Details zur Konferenz unter www.crm-experience.de

Teilnehmerstimmen mit #crmexperience22 unter www.linkedin.com